TTT Schwanheim e.V.


TischTennis-Team Schwanheim

Spielbetrieb
ErgebnisseBericht zur Saison 2016/2017 und VorschauTraining

zum Seitenanfang Ergebnisse

Wir treten in der Saison 2017/2018 leider nicht in der Meisterschaftsrunde an.

zum Seitenanfang Bericht zur Saison 2016/2017 und Vorschau:

Wir haben die Verbandsrunde auf einem vierten Platz abgeschlossen. Am Ende war sowohl nach vorne Luft als auch nach hinten: fünf Punkte Rückstand auf den Dritten aus Zwingenberg und vier Punkte Vorsprung auf den Fünften aus Lampertheim.

Bis auf Patrick hatten wir alle positive Einzelbilanzen. Da Patrick aufgrund Studium und Auslandsaufenthalt kaum trainieren und spielen konnte ist das aber nicht verwunderlich.

Leider können wir in der Saison 2017/2018 keine Mannschaft melden.
Patrick bereitet sich auf seine Abschlussarbeit vor und setzt aus.
Manuel hat einen neuen Job und ist mindestens bis September 2018 auf Seminaren in München und Kassel und wir können dadurch mit ihm nicht fest planen.
Hendrik hat eine neue Ausbildung angefangen und ist auch nicht fest planbar.
Wären also nur Benjamin und Uwe über die wir fest verfügen könnten. Das reicht aber selbst für eine Vierermannschaft nicht aus. Also greifen wir erst nächste Saison wieder an.

Uwe Lautenschläger, 1. Vorsitzender
 

zum Seitenanfang Training:

Neben dem Spielbetrieb sind wir fleißig am Trainieren. Mittwochs sind wir ab 19:15 Uhr und freitags ab 18:30 Uhr im DGH Schwanheim aktiv.

Achtung: während der hessischen Schulferien eingeschränkter Trainingsbetrieb. Bitte vorher beim Trainer nachfragen! (E-Mail: )

Mail-Symbol  Impressum/Datenschutz   •   Copyright ©